Startseite » Musik » Musik News » Maroon 5: wilde Jam-Session bei diesjähriger Grammy-Verleihung

Maroon 5: wilde Jam-Session bei diesjähriger Grammy-Verleihung

31.01.2005 - 10:40 Uhr

Los Angeles - Die Band Maroon 5 will bei der diesjährigen Grammy-Verleihung am 13. Februar eine wilde Jam-Session mit den Hip Hop-Bands "Los Lonely Boys", Black Eyed Peas und der Rock-Formation Franz Ferdinand veranstalten.

Wie das amerikanische Musik-Magazin "Rolling Stone" berichtet, werden die Bands zunächst ihre eigenen Hits zum Besten geben, bevor sie dann gemeinsam dem Publikum gehörig einheizen. "Los Lonely Boys"-Mitglied Jojo Garza sagte dazu: "Dieses Jahr sollen sich die Gäste bei den Grammys einfach zurücklehnen und entspannen, denn es wird nicht wie jedes andere Jahr sein. Die Show wird ganz anders werden."

Neben der Jam-Session mit Maroon 5 können sich die Gäste auch auf weitere Musik-Größen wie R'n'B-Star Alicia Keys freuen. Sie wird nämlich bei der Grammy-Verleihung ihren Hit "If I Ain't Got You" zum Besten geben. Für den Song ist die Sängerin auch insgesamt stolze acht Mal nominiert (Fan-Lexikon berichtete).

Die Show wird von Schauspielerin und Sängerin Queen Latifah moderiert. Der Us-Star selber konnte bereits eine der begehrten Trophäen einheimsen und steht auch in diesem Jahr wieder auf der Liste der potenziellen Gewinner (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen