Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran & das ungeliebte Weihnachtsgeschenk

Ed Sheeran & das ungeliebte Weihnachtsgeschenk

30.12.2011 - 10:10 Uhr

München - Ed Sheeran bekommt jedes Jahr das gleiche Weihnachtsgeschenk von seiner Oma.

Die alte Dame ist nämlich gar nicht glücklich darüber, dass der 20-Jährige eine Pumuckl-Frisur hat. Der britische Sänger sagte dazu im Interview mit Firstnews: "Ich bekomme jedes Jahr einen Kamm von meiner Oma. Ích glaube, sie will mir damit sagen, dass ich nicht so strubbelige Haare haben sollte."

Ed Sheerans Debütsingle "The A Team" ist im deutschsprachigen Raum übrigens seit 25. November zu haben. Sein Album "+" kommt hierzulande am 13. Januar 2012 auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. GermanFansOfEd schrieb am 30.12.2011 um 13:33 Uhr:

Das Album kommt leider erst am 10. Februar!!

Diese Seite teilen