Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran & das Problem mit dem Wassermolch

Ed Sheeran & das Problem mit dem Wassermolch

21.03.2018 - 17:45 Uhr

London - Ed Sheerans Plan, eine Kapelle auf seinem Grundstück in Suffolk zu bauen, ist auf ein Problem gestoßen.

Wie die "Sun" berichtet, befindet sich nämlich in dem Teich nebenan eine Wassermolch-Gruppe. Kritiker fordern nun, die Baupläne des Sängers zu kippen, da diese Spezies geschützt ist und sie ansonsten von den Bauarbeiten gestört werden. Laut der Zeitung muss Sheeran nun einen Antrag bei der Behörde Natural England stellen, sollte er mit dem Bau der Kapelle fortfahren wollen. Diese öffentliche Körperschaft für Naturschutz-Beratung und Planung wird dann das letzte Urteil darüber fällen. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Angeblich möchte Ed Sheeran die Kapelle auf seinem Grundstück bauen, weil er dort mit seiner Verlobten Cherry Seaborn vor den Traualtar treten möchte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen