Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran & das Game of Thrones-Schwert

Ed Sheeran & das Game of Thrones-Schwert

10.04.2015 - 17:12 Uhr

Wellington - Ed Sheeran hat sich beim Interview eines neuseeländischen Radiosenders wie ein kleines Kind gefreut.

Der Grund: Er bekam von dem Sender ein Schwert aus der Serie "Game of Thornes" geschenkt bekommen. Als er die Verpackung aufmachte und das gute Stück betrachtete, brachte er vor Freude kaum ein Wort mehr heraus. Der 24-Jährige ist nämlich nicht nur ein großer Fan der Serie, er sammelt auch Schwerter. Nachdem er das Präsent ausgiebig begutachtet hatte, sagte er: "Ich bin einfach so glücklich. Vielen Dank. Ich habe nicht viele Geburtstagsgeschenke bekommen, und dies ist eines der besten Geschenke, die ich jemals bekommen habe - ich zähle das jetzt mal zu den Geburtstagsgeschenken."

Der Geburtstag von Ed Sheeran liegt übrigens schon ein paar Tage zurück. Er begeht am 17. Februar seinen Ehrentag.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen