Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran & Beyoncé performen zum 1. Mal ihr Duett von Perfect

Ed Sheeran & Beyoncé performen zum 1. Mal ihr Duett von Perfect

05.12.2018 - 17:13 Uhr

Johannesburg - Zu Ed Sheerans Megahit "Perfect" gibt es ja ein Duett mit Beyoncé - es heißt "Perfect Duet".

Zusammen performt haben sie den Song öffentlich noch nie, wahrscheinlich ließ es der Terminkalender der beiden nicht zu. Beyoncé war ja mit ihrem Ehemann Jay-Z auf Tour und auch Ed Sheeran war viel unterwegs. Nun aber die Premiere: Am Sonntag (02.12.) standen beide zusammen auf der Bühne, und zwar beim "Global Citizen Festival: Mandela 100" in Südafrika. Wie "MTV" berichtet, spielten sie in Johannesburgs Fnb Stadium vor fast 100.000 Menschen - und Beyoncé trug ein umwerfendes fuchsiafarbenes Kleid. Auf dem "Twitter"-Kanal "brendonSkolat" gibt es einen Ausschnitt des Auftritts der beiden Superstars.

Übrigens: Ed Sheerans Auftritt beim "Global Citizen Festival: Mandela 100" in Südafrika sorgte auch wegen seines auffälligen Rings für Aufruhr. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen