Startseite » Musik » Musik News » Adele: Angelo sieht sie zum ersten Mal live performen

Adele: Angelo sieht sie zum ersten Mal live performen

17.03.2016 - 14:04 Uhr

London - Adeles kleiner Sohn hat seine Mama gestern Abend (16.03.) zum ersten Mal live auf der Bühne gesehen.

Der dreijährige Angelo saß mit seinem Papa Simon Konecki im Publikum, als die britische Sängerin in der O2 Arena in London auftrat. Das verriet die 27-Jährige während ihres Auftritts laut "Daily Mail" selbst. Sie rief ihren Fans zu: "Das ist die erste Show, die mein Baby-Junge von mir sieht." Während sie ihren Hit "Someone Like You" sang, machte sie dann eine Pause und rief Angelo schluchzend zu: "Ich liebe dich so sehr Peanut!" Das Publikum sprang daraufhin für sie ein und sang den Song für sie zu Ende.

Angelo kam übrigens im Oktober 2012 zur Welt. Adele erklärte, dass sie hauptsächlich weiter Musik macht, weil sie ihren Sohn stolz machen will. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen