Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran über sein Aussehen in seiner Doku

Ed Sheeran über sein Aussehen in seiner Doku

01.09.2018 - 10:40 Uhr

Los Angeles - Ed Sheeran ist es nicht leichtgefallen, sich selbst seine Dokumentation "Songwriter" anzuschauen.

Dabei stört sich der Sänger vor allem an seinem äußeren Erscheinungsbild, wie er im "Pop Shop Podcast" erzählte. Sheeran sagte: "Ich habe von sehr dünn und in Form auf Tour zu ich kümmere mich einen Scheiß darum gewandelt. Das ist irgendwie seltsam mit anzusehen, als Künstler im Rampenlicht erwecke ich gerne den Anschein, dass es mich nicht kümmert, was die Leute von meinem Aussehen halten, aber es ist nett, sich gesund zu fühlen und in Form zu sein. Und solche Bilder möchte man von sich nicht da draußen haben. Deswegen war es hart mit anzusehen und sich gut dabei zu fühlen, wie ich im Studio in Jogginghose und einem weiten T-Shirt saß, mit langen Haaren und wirklich ungesund aussah. Ich weiß allerdings nicht, ob es mich so sehr stört, denn mir geht es jetzt gut."

Sein Cousin Murray Cummings hatte den Entstehungsprozess seiner aktuellen Platte "Devide" filmisch festgehalten und seit Dienstag (28.08.) ist die Doku via "Apple Music" zu haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen