Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: Doku erscheint im August

Ed Sheeran: Doku erscheint im August

19.07.2018 - 08:15 Uhr

Berlin - Ed Sheeran bei jedem Schaffensschritt seiner Musik zu begleiten, von der Idee zum fertigen Song, das ist jetzt möglich.

"Apple Music" veröffentlicht die Dokumentation "Songwriter" über den Sänger am 28. August, wie "Apple Music" via "Twitter" verlauten ließ. Die Regie übernahm dabei Sheerans Cousin Murray Cummings. Er sagte dazu: "Ich hatte beschlossen, etwas anderes zu machen. Ich wollte nicht den Rum zeigen. Ich wollte nicht die Paparazzi, die schreienden Fans oder die großen Stadien zeigen. Ich wollte keine Interviews geben, denn ich wollte dem Publikum nicht erzählen, wie etwas entstand, ich wollte es ihnen einfach zeigen. Und ich wollte den Fokus aufs Songschreiben legen."

Übrigens: Den Trailer dazu postete Sheeran auf seiner "Instagram"-Seite.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen