Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran über sein Album

Ed Sheeran über sein Album

06.03.2017 - 10:02 Uhr

Hamburg – Ed Sheerans neuestes Album "÷" unterscheidet sich deutlich von seinen zwei Vorgänger.

Und das hat der Sänger ganz bewusst so getan, wie er im Firstnews-Interview verriet. Er sagte: “Ja, ich habe versucht, das Album einer Kollektion so ähnlich wie möglich zu machen, sodass es interessant ist, es sich anzuhören. Die ganze Zeit, wenn ich mich konzentriere und einen Song schreibe, nehme ich mir Zeit dafür. Ich mache mir also Notizen und nehme Sprachnotizen auf. Wenn ich mich dann richtig hinsetze und schreibe, dann kommen sie hervor.“

"÷" ist übrigens seit Freitag (03.03.) zu haben. Mit den ersten beiden Single daraus - "Shape Of You" und "Castle on the Hill" - feiert der Sänger weltweit große Erfolge. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen