Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran trifft auf seinen Lieblingsmaler

Ed Sheeran trifft auf seinen Lieblingsmaler

16.08.2017 - 08:30 Uhr

London - Ed Sheeran hat sich einen großen Traum erfüllt.

Der Sänger traf auf sein künstlerisches Idol David Hockney und konnte mit dem britischen Maler etwas Zeit verbringen. Auf "Instagram" postete der 26-Jährige ein Foto von sich und Hockney und schrieb dazu: "Eine absolute Ehre, etwas Zeit mit einem meiner liebsten Künstler aller Zeiten zu verbringen, David Hockney. Seine Kunst hat mich als Kind zum ersten Mal diesem Thema nähergebracht, zu der ich eine Verbindung aufgebaut habe. Ich kann es noch gar nicht glauben, dass wir zusammen Kuchen gegessen und über Yorkshire gesprochen haben."

David Hockney ist britischer Maler, Grafiker, Bühnenbildner und Fotograf. Er gilt als ein einflussreicher Künstler des 20. Jahrhunderts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen