Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: total verknallt in bodenständige Freundin

Ed Sheeran: total verknallt in bodenständige Freundin

02.01.2015 - 14:30 Uhr

Hamburg - Ed Sheeran liebt an seiner Freundin vor allem eins: ihre Natürlichkeit.

Für den britischen Sänger gibt es nichts Schöneres, als mit seiner Athina fernab der Showbiz-Glitzerwelt herumzuhängen. Im Interview mit "Gala" verriet Ed, wie sie sein Herz erobert hat. Er sagte: "Sie hat einen großartigen Humor. Natürlich sieht sie auch super aus - aber ich bin noch nie so wirklich nach dem Äußeren gegangen. Mit ihr kann man einfach im Schlafanzug rumhängen, Filme gucken, Eis essen."

Eds Freundin ist übrigens Griechin und arbeitet in der Lebensmittelbranche. Viel ist über sie ansonsten nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen