Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran steht auf Hip-Hop-Tracks von The Game

Ed Sheeran steht auf Hip-Hop-Tracks von The Game

13.05.2015 - 15:35 Uhr

London - Ed Sheeran hört privat sehr gerne Hip-Hop - ganz besonders die Songs von The Game.

Der Sänger, der eher für seine gefühlvollen Texte bekannt ist und bei Konzerten oftmals zur Akustik-Gitarre greift, verehrt den Rapper für seine ehrlichen Lyrics. Im Interview mit dem "Rolling Stone" sagte der 24-Jährige: "The Game ist ein Rapper, den ich sehr bewundere. Seine Songs sind voller Leidenschaft und Gefühl. Man weiß einfach, dass alles, was er tut, die Wahrheit ist."

Ed Sheeran schreibt und singt seine neuen Songs übrigens gerne auf dem stillen Örtchen. Besonders im Hotel hätten diese nämlich eine tolle Akustik. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen