Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: Star Wars-Fans sind wütend über möglichen Gastauftritt

Ed Sheeran: Star Wars-Fans sind wütend über möglichen Gastauftritt

27.11.2019 - 06:24 Uhr

London - Eigentlich hätte Ed Sheeran aus seinem Cameo bei "Game of Thrones" lernen sollen.

Derzeit macht nämlich das Gerücht die Runde, der Sänger hat einen Gastauftritt in dem kommenden "Star Wars"-Film "Der Aufstieg Skywalkers", nachdem Fotos von ihm im Sturmtruppler-Outfit aufgetaucht sind. Und die Filmfans sind überhaupt nicht begeistert. Auf "Twitter" schrieben sie unter anderem: "Wenn Ed Sheeran eine Zeile in dem nächsten 'Star Wars‘-Film oder irgendeine Verbindung zur Musik hat, werde ich für eine Operation bezahlen, die 'Star Wars‘ permanent von meinem Hirn entfernt." Und: "Ed Sheeran ist in 'Star Wars‘. Er ist für mich gestorben." Und: "Ein Ed Sheeran-Gastauftritt in 'Stars Wars‘? Ja, denn er hat wirklich etwas zu der 'Game of Thrones‘-Episode beigetragen."

Schon seit Gastauftritt in der siebten Staffel von "Game of Thrones" hat Ed Sheeran so viel Kritik eingebracht, dass er seinen "Twitter"-Account lahmlegte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen