Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran spendet seine Klamotten

Ed Sheeran spendet seine Klamotten

25.03.2014 - 06:25 Uhr

London - Ed Sheeran hat seinen Kleiderschrank für wohltätige Zwecke ausgemistet.

Unter den gespendeten Kleidungsstücken befinden sich sogar einige Bühnenoutfits des Sängers. Auf "Twitter" bewarb er die Klamotten am Sonntag (23.03.) mit den Worten: "Ich habe meinen ganzen Kleiderschrank an einige gemeinnützige Geschäfte verteilt. Alle Sachen habe ich bei Shootings, in Musikvideos und auch live getragen." Welchen Organisationen er seine Kleiderspende zukommen ließ, verriet Ed jedoch nicht. Er schrieb lediglich: "Wenn ihr in der Gegend von Suffolk liebt, sind sie vielleicht ganz in eurer Nähe."

Ed Sheerans zweites Studioalbum soll übrigens in diesem Jahr auf den Markt kommen. Es wird gemunkelt, dass die Platte "=" heißen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen