Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran sollte eigentlich nicht für One Direction schreiben

Ed Sheeran sollte eigentlich nicht für One Direction schreiben

25.09.2014 - 09:31 Uhr

Sydney - Ed Sheerans Plattenfirma hat ihm mehr oder weniger verboten, noch einen Song für One Direction zu schreiben.

Der britische Sänger und Songschreiber hatte der Boyband 2012 den Hit "Little Things" geliefert. Für das vierte Album der Jungs lag ihm nun wieder ein Angebot vor, das er allerdings zunächst ablehnte. Sheeran sagte im Interview mit dem australischen Radiosender "Nova": "Im Grunde war meine Plattenfirma ziemlich sauer, weil ich meinen ersten Nummer-eins-Hit jemand anderem gegeben hatte und sie meinten, 'Tu es nicht!‘" Aber dann habe ihn in Kopenhagen die Inspiration überkommen und er habe in der Dusche einen Song für das vierte Album "Four" von One Direction geschrieben. Der 23-Jährige meinte dazu: "Es ist einer dieser Songs, den ich selber nie verwenden würde. Er ist speziell für sie geschrieben."

Das Album "Four" von One Direction kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am 17. November auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen