Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: Soll er Taylor Swift abschießen?

Ed Sheeran: Soll er Taylor Swift abschießen?

12.03.2015 - 14:43 Uhr

London - Ed Sheeran muss angeblich Taylor Swift die Freundschaft kündigen.

Seiner Freundin Athina Andrelos soll die Sängerin ein Dorn im Auge sein und deshalb verlangt sie von dem 24-Jährigen, dass er keinen Kontakt mehr mit der Amerikanerin hat. Ein Insider sagte gegenüber dem Magazin "Ok!": "Es ist unglaublich unangenehm für Ed, weil Athina nicht will, dass Taylor ihnen oder ihrem Freundeskreis nahe kommt."

Ed Sheeran und Taylor Swift sind schon seit Jahren miteinander befreundet. Sie nahm den Briten auch 2013 mit auf ihre 'Red'-Tour und förderte damit seine Bekanntheit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen