Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran singt nicht bei seiner Hochzeit

Ed Sheeran singt nicht bei seiner Hochzeit

06.03.2018 - 12:15 Uhr

Sydney - Viele Paar geben sich zu dem ein oder anderen Song von Ed Sheeran das Ja-Wort.

Der Sänger selbst wird dies bei seiner anstehenden Hochzeit mit Cherry Seaborn allerdings nicht tun. In der australischen "The Kyle and Jackie O Show" sagte der 27-Jährige dazu: "Das wäre ein bisschen komisch." Und auf das Gerücht, er hätte bereits heimlich geheiratet, weil er einen Ring am Finger trägt, meinte Sheeran: "Nein, sie hat mir diesen Ring aus silbernem Ton gemacht. Wir tragen beide also Ringe." Und weiter: "So weiß keiner, wann wir wirklich geheiratet haben."

Derzeit macht übrigens auch das Gerücht die Runde, Ed Sheeran lässt auf seinem Grundstück eine Hochzeitskappelle bauen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen