Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez singt bei Hochzeit in der Ukraine

Jennifer Lopez singt bei Hochzeit in der Ukraine

18.07.2011 - 14:52 Uhr

Kiew - Jennifer Lopez wird bei einer Hochzeit auftreten.

Nur weil es bei der Sängerin selbst nicht funktionieren wollte mit der Ehe, heißt das noch nicht, dass sie anderen Paaren kein Glück bringen könne. So oder ähnlich muss das Brautpaar aus der Ukraine gedacht haben, als es J.Lo nun für ihre Festlichkeiten engagiert hat. Laut der britischen Zeitung "TheMirror" ist die Höhe der Gage, die die 40-Jährige für den Auftritt kassieren wird, geheim. Ein Sprecher von Lopez bestätigte: "Jennifer wird in der Ukraine spielen. Über die Vertragsbedingungen des Engagements werden wir nicht sprechen."

Jennifer Lopez selbst gab am Freitag (15.07) ihre Trennung von Ehemann Marc Anthony bekannt. Das Paar war seit sieben Jahren verheiratet und sind Eltern der dreijährigen Zwillinge Max und Emme. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen