Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran kommt bald ins Kino

Ed Sheeran kommt bald ins Kino

25.06.2015 - 08:26 Uhr

London - Ed Sheeran wird auch bald im Kino zu sehen sein.

Der Sänger wird von Kameras begleitet, wenn er kommenden Monat im Londoner Wembley Stadion vor 90.000 Fans auftritt. Der 24-Jährige verriet gegenüber der britischen "The Sun" wörtlich: "Wir drehen das bei den Auftritten im Wembley Stadion. Es wird eine Dokumentation werden, die in Großbritannien und Europa in den Kinos gezeigt wird. Aber es wird eine einmalige Sache." Wann genau der Konzert-Film dann auf der Leinwand zu sehen sein wird, steht aber noch nicht fest.

Mit seinem Song "Thinking Out Loud" hat Ed Sheeran übrigens vor kurzem in seiner britischen Heimat einen neuen Rekord aufgestellt. Seit sage und schreibe einem Jahr, also 52 Wochen, hält sich der Hit ununterbrochen in den Top 40 der Single-Charts - das ist vor ihm noch keinem Künstler gelungen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen