Startseite » Musik » Musik News » Pharrell Williams & der zaghafte Ed Sheeran

Pharrell Williams & der zaghafte Ed Sheeran

20.06.2014 - 12:39 Uhr

London - Mit Pharrell Williams zu arbeiten, ist für Ed Sheeran ein vollkommen neues Erlebnis gewesen.

Bevor die beiden Eds Song "Sing" zusammen aufnahmen, wusste der britische Sänger nicht so recht, wie gut ihre sehr unterschiedlichen Arbeitsweisen harmonieren würden. Ed erzählte gegenüber "The Sun": "Es war vollkommen neu, aber eine gute Art Songs zu schreiben. Er hat den Bass, den Einstieg und das Schlagzeug arrangiert und hat dann die Hauptlinie geschrieben. Ich war zunächst misstrauisch, aber jetzt bin ich mit dem Song wirklich glücklich."

Bislang ist "Sing" der bestplatzierte Song von Ed Sheeran in den USA. In seiner Heimat Großbritannien eroberte er mit der Single übrigens die Spitze der Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen