Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: Olympia-Gerüchte falsch?!

Ed Sheeran: Olympia-Gerüchte falsch?!

03.08.2012 - 10:49 Uhr

London - Das ist ein ganz schönes Durcheinander... Zunächst kam das Gerücht auf, Ed Sheeran würde bei der Abschlusszeremonie der Olympischen Spiele singen - zusammen mit "The Who".

Dann hieß es, Sheeran würde nicht mit "The Who" sondern mit Pink Floyd auftreten. Und nun erklären die Herren von Pink Floyd, das Gerücht stimme nicht. Es könne gar nicht stimmen, weil sie bei der Abschlussveranstaltung von Olympia 2012 gar nicht dabei wären. In einem Statement der Band, das "Nme" zuging, heißt es: "Als Reaktion auf die Presseberichte: Pink Floyd stellt klar, dass sie nicht bei der Abschlusszeremonie der Olympischen Spiele 2012 in London singen werden." Klar und eindeutig...

Einem australischen Radiosender sagte Ed Sheeren kürzlich Folgendes: "Eine Menge Leute denken, ich würde einen Song mit 'The Who' machen, aber ich performe mit Pink Floyd. Wir singen 'Wish You Were Here'." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen