Startseite » Musik » Musik News » Olympia: Singt Ed Sheeran bei der Abschlusszeremonie?

Olympia: Singt Ed Sheeran bei der Abschlusszeremonie?

31.07.2012 - 09:00 Uhr

London - Ed Sheeran wird vielleicht eine ganz besondere Ehre zuteil.

Der britische Sänger wird möglicherweise zusammen mit "The Who" bei der Abschlusszeremonie der Olympischen Spiele performen. Der 21-Jährige sagte "MTV News": "Mir wurde gesagt, ich solle nichts darüber sagen und sobald mir das gesagt wurde, stand am nächsten Tag alles in der 'Daily Mail'. Das war ein bisschen seltsam. Es gibt Gerüchte, dass ich bei der Abschlusszeremonie spiele. Diese Gerüchte könnten wahr sein oder auch nicht."

Die Olympischen Spiele finden in diesem Jahr vom 27. Juli bis zum 12. August in London statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen