Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: Nicht Düsseldorf oder Köln, sondern...

Ed Sheeran: Nicht Düsseldorf oder Köln, sondern...

28.06.2018 - 10:15 Uhr

London - Ed Sheeran und sein geplantes Konzert in Düsseldorf.

Inzwischen eine niemals enden wollende Geschichte. Bis jetzt! Nachdem klar war, dass Düsseldorf als Veranstaltungsort nicht in Frage kommt, suchten die Veranstalter händeringend nach Ersatz und sind tatsächlich fündig geworden. Der 27-Jährige wird am 22. und 23. Juli in der Veltins-Arena in Gelsenkirchen auftreten. Veranstalter "Fkp Scorpio" ließ in einem Statement verlauten: "Nach intensiven Gesprächen mit Ed Sheeran, der Euch auf keinen Fall enttäuschen wollte, wurde auf seinem Tourneeplan nun ein zusätzlicher Termin freigeräumt, der einen Umzug nach Gelsenkirchen in die Veltins-Arena an zwei aufeinander folgenden Konzerttagen ermöglicht."

Nicht Düsseldorf, nicht Köln, dafür Gelsenkirchen - und dort gleich zweimal! Endlich das verdiente Happy End für den Musiker und seine Fans!

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen