Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: Köln statt Düsseldorf?

Ed Sheeran: Köln statt Düsseldorf?

26.06.2018 - 13:00 Uhr

Köln - Wo auch immer Ed Sheeran auftaucht, er versetzt seine Fans in einen absoluten Freudentaumel.

Nur in Deutschland gestaltet sich ein Live-Auftritt schwierig für den 27-Jährigen. Der geplante Gig in Düsseldorf droht seit Monaten zu platzen. Jetzt grätschte der Nachbar Köln mit einer verlockenden Alternative dazwischen. Tritt Ed Sheeran also in der Domstadt auf? Wie die "Rheinische Post" berichtet, ist das zumindest der Plan, denn die Stadt hat beim offiziellen Veranstalter für Deutschlandkonzerte angefragt. Als Location sollen sich die Jahnwiesen neben dem Fußballstadion anbieten. Das hat nur einen Haken: Der Ort liegt in einem Landschaftsschutzgebiet. Da ist die nächste Diskussion im Anmarsch.

Ed Sheeran und Deutschland - scheinbar ist kein schnelles Happyend für den Sänger und seine Fans in Sicht. In Düsseldorf sorgen 104 Bäume am Veranstaltungsplatz für Ärger. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen