Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: neuer Song mit Macklemore & Ryan Lewis

Ed Sheeran: neuer Song mit Macklemore & Ryan Lewis

06.08.2015 - 08:52 Uhr

London - Jetzt ist die Katze aus dem Sack und der Song im Netz: Ed Sheeran hat einen Track mit Macklemore und Ryan Lewis aufgenommen.

Der britische Musiker hatte gestern (05.08.) für 18 Uhr eine neue und überraschende Kollaboration angekündigt, und er hielt sich auch an seine Ansage. Pünktlich twitterte er: "Unser neuer Song. Er heißt 'Growing Up (Sloane's Song)‘ und ist feat. Ed Sheeran." Dazu stellte er noch einen Link ein, unter dem die Fans den Track kostenlos downloaden können. Sein Kollaborationspartner Macklemore verriet übrigens kurz darauf, dass der Song seiner Tochter gewidmet sei. Er teilte zudem mit: "Wir wollten keine große Kampagne oder irgendetwas Übertriebenes deswegen machen. Wir wollten einfach nur gute Musik machen und direkt an die Leute rausgeben, die schon seit Anfang an dabei sind. Ich hoffe, er gefällt euch."

Macklemore verriet übrigens auch, dass seine Tochter Sloane Ava Simone Haggerty bereits am 29. Mai das Licht der Welt erblickte. (Fan-Lexikon berichtete

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen