Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: neue Single soll Karriere verändern

Ed Sheeran: neue Single soll Karriere verändern

26.02.2013 - 08:13 Uhr

London - Ed Sheeran arbeitet derzeit an seinem neuen Album.

Und dieses soll seine ganze Karriere in eine neue Richtung lenken. Der britische Musiker hat bereits verraten, wie seine erste Single-Auskopplung heißen wird: "Sie heißt 'Photograph', und ich denke, es wird der Song sein, der meinen Karriereverlauf ändern wird." Ein paar glückliche Fans durften den Song sogar bereits hören, sagte Sheeran weiterhin im Interview mit "Nova Fm": "Ich habe ihn für eine deutsche Radiostation bei einer Fan-Aktion gespielt, aber niemand hat die Sache gefilmt oder aufgenommen - das war das einzige Mal, dass ich ihn gespielt habe." Wann die Single "Photograph" in den Handel kommen wird, steht derzeit noch nicht fest.

Für die Aufnahmen zu seinem neuen Album ist Ed Sheeran übrigens vorübergehend nach Nashville übergesiedelt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen