Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: nach Wembley endlich ein Star?

Ed Sheeran: nach Wembley endlich ein Star?

09.07.2015 - 09:31 Uhr

London - Morgen (09.07.) hat das Warten für Ed Sheeran ein Ende.

Dann wird er die erste seiner drei Shows im Londoner Wembley Stadion geben. Und der 24-Jährige ist mächtig stolz darauf, vor 80.000 Menschen zu spielen, denn dann hat er wirklich etwas ganz Großes erreicht. Im Interview mit dem "Daily Star" sagte er: "Ich mache das, was niemand dachte, dass ich das machen könnte. Ich habe das Gefühl, dass es ein Missverständnis von mir als Künstler gibt, dass ich nicht so erfolgreich bin. Es ist eine strategische Sache. Bei meinem nächsten Album kann ich dann als ernstzunehmender Anwärter zurückkommen. Denn ich bin noch nicht zwangsläufig ein Star."

Die beiden weiteren Auftritte im Londoner Wembley Stadion wird Ed Sheeran übrigens in den beiden darauffolgenden Tagen absolvieren, also am 11. und am 12. Juli.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen