Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran kontert Kritik von Morrissey

Ed Sheeran kontert Kritik von Morrissey

13.07.2015 - 17:03 Uhr

London - Ed Sheeran lässt sich nicht nachsagen, dass er das Produkt einer guten Marketing-Strategie ist - auch nicht von Morrissey.

Genau das hatte der 56-Jährige nämlich in einem Interview mit dem "Nme"-Magazin verkündet und neben Ed Sheeran auch noch Sam Smith als Beispiel genannt. Unter anderem hatte Morrissey gesagt: "Wir sind in einer Ära der verkauften Pop-Stars (...) und werden mit Sam Smith und Ed Sheeran vollgestopft." Via "Twitter" teilte Ed dazu allerdings mit: "Ich nehme mich aus dieser Gleichung raus, und Sam erlebte die am wenigsten vorhersehbare Erfolgsgeschichte des vergangenen Jahres." Eine Antwort vor Morrissey auf diese Replik steht derzeit noch aus.

Morrissey ist übrigens bekannt dafür, über alles und jeden zu schimpfen - ob es sich nun um Fleischesser, das Glastonbury Festival oder das britische Königshaus handelt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen