Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: keine Verwendung für Songs mit Taylor Swift

Ed Sheeran: keine Verwendung für Songs mit Taylor Swift

01.10.2014 - 09:57 Uhr

London - Ed Sheeran hat noch einige Songs, die er gemeinsam mit Taylor Swift geschrieben hat, in der Schublade.

Das hat der britische Sänger und Songschreiber gestern (30.09.) bei einem Fan-Event in London verraten. Veröffentlicht werden die Duette wohl aber nicht so bald. Der 23-Jährige sagte laut "digitalspy.co.uk": "Ich weiß nur nicht, wofür ich sie verwenden soll. Ich hatte noch nie wirklich Kollaborationen auf meinen Alben, außer es ging um ein spezielles Projekt, also bin ich mir nicht sicher."

Ed Sheeran und Taylor Swift veröffentlichten 2013 den gemeinsamen Song "Everything Has Changed". Der Track landete auf Swifts Album "Red". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen