Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: keine neuen Songs mit Taylor Swift

Ed Sheeran: keine neuen Songs mit Taylor Swift

18.07.2013 - 13:11 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift wird nicht auf Ed Sheerans geplantem neuen Album zu hören sein.

Die beiden haben sich zwar vor rund einem Jahr beim Songschreiben angefreundet, inzwischen steht bei ihren Treffen die Arbeit aber so ziemlich an letzter Stelle. Der britische Sänger und Songschreiber sagte "MTV" dazu: "Es gab mit Taylor keine Gespräche darüber, Songs zu schreiben, weil wir einfach nur Freizeit haben wollen, wenn wir frei haben. Und sie hat dieses wundervolle neue Haus, wo es immer Spaß macht, abzuhängen. Ich will dort nicht die Gitarre hervorholen und sagen, 'Hey, lass uns einen weiteren Hit-Song schreiben.' Ich will einfach ausspannen. Sie hat einen Billard-Tisch. Das mag ich sehr."

Taylor Swift und Ed Sheeran haben zusammen unter anderem den Song "Everything Has Changed" geschrieben. Der Track erschien auf ihrem Album "Red". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen