Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift arbeitet an neuen Songs

Taylor Swift arbeitet an neuen Songs

01.06.2014 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift schreibt derzeit fleißig an den Songs für ihre nächste Platte.

Wieder einmal soll es vornehmlich um Gefühle gehen. Taylor sagte laut "HollywoodLife.com": "Die Leute scheinen sich alle zu verlieben und ihnen werden die Herzen gebrochen und sie fühlen sich unsicher und zurückgelassen und glücklich - das sind die Dinge, mit denen wir uns alle identifizieren können." Von dem Material, das sie bereits gesammelt hat, ist sie überzeugt. Sie verriet: "Ich habe schon sehr hart daran gearbeitet. Von dem Zeug, was ich bisher gemacht habe, ist es bereits mein Liebling."

Taylors letztes Album "Red" kam im Oktober 2012 auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen