Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: kein Interesse an humorlosen Models

Ed Sheeran: kein Interesse an humorlosen Models

25.06.2014 - 10:09 Uhr

Los Angeles - Mit einer Frau ohne Sinn für Humor würde Ed Sheeran niemals eine Beziehung eingehen.

Dem britischen Musiker ist es bei einer Frau einfach wichtiger, dass er mit ihr Spaß haben kann. Im Interview mit dem Magazin "Elle" sagte er: "Ich denke, dass ist der Schlüssel für eine dauerhafte Beziehung. Ich habe schon oft mit Frauen ohne Sinn für Humor gesprochen. Ich habe letztes Jahr dieses Model getroffen. Ihre Tagesmahlzeit bestand aus einem Wattebausch, der Diät-Cola getränkt war. Ich möchte mit so jemandem nicht befreundet sein."

Übrigens hat Ed Sheeran derzeit eine Freundin, über die jedoch kaum etwas bekannt ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen