Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran ist jetzt Millionär

Ed Sheeran ist jetzt Millionär

07.10.2013 - 13:35 Uhr

London - Ed Sheeran hat sich es in den letzten Jahren vom armen Schlucker zum Millionär gemausert.

Der britische Sänger soll seit 2011 mit seiner Musik rund 2,3 Millionen Pfund verdient haben. Allein im vergangenen Jahr kassierte der 22-Jährige angeblich rund 1,3 Millionen Pfund. Das berichtet die britische Zeitung "The Sun". Ein Insider sagte dem Blatt: "Er arbeitet seit seiner ersten Single sieben Tage die Woche 24 Stunden am Tag. Er hat kaum Freizeit, weil er entweder auf Tour ist, an seinem nächsten Album arbeitet oder Tracks für Künstler wie One Direction schreibt. Das Geld kommt also rein."

Ed Sheeran schaffte 2011 mit seiner Single "The A Team" und seinem Debütalbum "+" in seiner Heimat Großbritannien den Durchbruch. Inzwischen ist der Sänger auch international - und vor allem in den USA - sehr erfolgreich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen