Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: im Designer-Anzug zu den Brit Awards

Ed Sheeran: im Designer-Anzug zu den Brit Awards

21.02.2012 - 13:34 Uhr

London - Ed Sheeran wird sich für die Brit Awards nicht unbedingt groß herausputzen.

Und das, obwohl der britische Newcomer für vier Preise nominiert ist und als einer der Favoriten der Musikpreisverleihung in London gehandelt wird. Doch Glitzer und Glamour sind einfach nicht so sein Ding. Der 21-Jährige sagte der "Sun": "Ich trage nur einen Designer-Anzug zu Preisverleihungen, weil meine Mum und mein Dad mitkommen und sie wollen, dass ich nett aussehe. Meine Eltern sind aufgeregt." Ed wird außerdem noch einige Freunde mit zu den Brits nehmen - als kleines Dankeschön. Der Sänger wörtlich: "Ich nehme Jake Gosling mit, der das Album mit mir gemacht hat. Und drei meiner besten Freunde. Zwei, auf deren Sofa ich rund ein Jahr gelebt habe. Das wird eine nette Belohnung für sie. Und der kostenlose Alkohol ist auch eine Belohung für sie. Ich trinke nicht, also bringe ich vielleicht eine Flasche Limo mit."

Die Brit Awards gehen heute Abend (21.02.) in London über die Bühne. Ed Sheeran rechnet sich trotz seiner vier Nominierungen wenig Chancen auf einen Preis aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen