Startseite » Musik » Musik News » Hurts: Herzblut & Kreativität beim Songwriting

Hurts: Herzblut & Kreativität beim Songwriting

17.10.2015 - 09:52 Uhr

Wien - Wenn Hurts gemeinsam an Songs arbeiten, geht das meist ganz reibungslos vonstatten.

Adam Anderson erzählte im Interview mit "krone.at": "Manchmal steht ein Song in zehn Minuten, manchmal zieht er sich ewig dahin. Das ist ganz unterschiedlich. Oft starten wir mit einer Idee, werden abgelenkt und fallen total aus dem Rahmen raus, dann ist der Song auch manchmal gar nicht mehr brauchbar. Hier gibt es so viele unterschiedliche Facetten." Theo Hutchcraft fügte hinzu: "Wir bringen beide so viel Herzblut und Kreativität in die Sache, dass es eigentlich nie zu strengen Diskussionen oder Stress kommt. Wir sind uns da immer recht schnell einig, unsere Zusammenarbeit funktioniert extrem friedlich."

Der dritte Hurts-Longplayer "Surrender" ist übrigens am 09. Oktober auf den Markt gekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen