Startseite » Musik » Musik News » Madonna holt sich Tipps von ihrer Schwester

Madonna holt sich Tipps von ihrer Schwester

12.03.2015 - 11:54 Uhr

Los Angeles - In Erziehungsfragen bittet Madonna gerne ihre Schwester um Rat.

Die 56-jährige gab in der "Howard Stern Show" zu, dass sie bei der Erziehung ihrer Kinder Lourdes (18), Rocco (14), David und Mercy (beide neun) vieles falsch mache. Dann hole sie sich gerne Tipps von Menschen, die sie selbst für gute Eltern hält. Die Sängerin sagt: "Manchmal mache ich Fehler und manchmal funktionieren die Dinge nicht so, wie sie sollen. Ich wende mich dann an meine Schwester, weil sie von meiner Großmutter erzogen wurde und selbst eine gute Mutter ist."

Madonna hat insgesamt fünf Geschwister: Anthony, Martin, Paula, Christopher und Melanie.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen