Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran hat seine untreue Ex vorgewarnt

Ed Sheeran hat seine untreue Ex vorgewarnt

05.06.2014 - 13:51 Uhr

London - Ed Sheeran hat seine Ex-Freundin gewarnt, dass auf seinem neuen Album "x" ein Song über sie ist - und dieser ist nicht gerade positiv.

Die mysteriöse Frau betrog den Sänger nämlich während der Beziehung mit einem seiner Freunde. Der 23-Jährige sagte dem "Mirror" dazu: "Ich habe einfach gesagt, 'Nur dass du es weißt, da ist ein Song‘, und sie sagte, 'Das hatte ich erwartet‘. Ich habe nicht gelogen. Alles ist hundert Prozent wahr. Ich trage nichts nach. Ich bin komplett darüber hinweg. Mir geht es gut damit. Damals war es einfach eine ziemlich kränkende Sache und ich nehme an, ich hatte das Gefühl, mich ausdrücken zu müssen."

Es wird übrigens vermutet, dass es sich bei der mysteriösen Ex-Freundin um Ellie Goulding handelt. Ed Sheeran will sich dazu allerdings nicht äußern. Und der 23-Jährige hat auch seit einigen Wochen eine neue Freundin und ist sehr glücklich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen