Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran hat schon einen Titel fürs 2. Album

Ed Sheeran hat schon einen Titel fürs 2. Album

05.03.2013 - 06:55 Uhr

London - Ed Sheerans zweites Album kommt angeblich im Februar 2014 auf den Markt.

Das soll der britische Sänger und Songschreiber vor kurzem bestätigt haben. Außerdem sagte er "Noise11.com": "Mein zweites Album hat vor kurzem Form angenommen. Ich weiß noch nicht, ob es darauf Kollaborationen geben wird. Ich habe schon einen Titel dafür, aber ich kann ihn noch nicht verraten, er fängt jedoch nicht mit einem Buchstaben an." Der 22-Jährige schließt außerdem aus, dass er vor Veröffentlichung der Platte neue Songs live vorstellen wird. Er möchte, dass sein zweites Album für alle eine große Überraschung wird.

Ed Sheeran veröffentlichte sein Album "+" im deutschsprachigen Raum übrigens im Februar 2012. In diesem Sommer geht er mit Taylor Swift auf große Nordamerika-Tournee. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen