Startseite » Musik » Musik News » Arctic Monkeys: schnelle Songs fürs neue Album?

Arctic Monkeys: schnelle Songs fürs neue Album?

03.05.2012 - 13:21 Uhr

London - Die Arctic Monkeys arbeiten derzeit an einem neuen Album.

Besonders weit gekommen sind die Rocker bisher nicht. Eine ungefähre Richtung lässt sich aber schon erkennen. Bassist Nick O'Malley sagte dem "Spinner": "Es ist noch ziemlich früh. Wir haben bisher noch nicht einen Song wirklich fertig. Es ist also schwierig, zu sagen, wie die Platte werden wird. Aber wir spielen im Moment gerade besonders gern schnelle Songs, also ist das vielleicht ein Hinweis darauf, in welche Richtung es gehen wird."

Die Arctic Monkeys haben zuletzt übrigens 2011 das Album "Suck It and See" herausgebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen