Startseite » Musik » Musik News » Jamie Lawson & die Freiheiten bei Ed Sheeran

Jamie Lawson & die Freiheiten bei Ed Sheeran

26.10.2017 - 11:15 Uhr

Stuttgart - Ed Sheeran setzt sehr viel Vertrauen in Jamie Lawson.

Sheeran sagte in einem Interview, dass er sehr glücklich sei, Lawson mit seinem Plattenlabel unterstützen zu dürfen und dass er aktuell die beste Musik seiner Karriere mache. Lawson freut sich über das Vertrauen, wie er im Interview mit Fan-Lexikon erzählte: "Ich bin froh, dass es ihm gefällt. Er lässt mich einfach die Platte machen, die ich machen will. Und wenn er dann mit dem Endergebnis glücklich ist, zeigt das sehr viel Vertrauen in das, was ich tue. Das ist großartig." (Aussage auch als Audio-Statement verfügbar)

Derzeit ist Jamie Lawson mit James Blunt in Europa unterwegs. Hier die restlichen Termine der beiden im deutschsprachigen Raum:

01.11. Salzburg (A), Salzburgarena
04.11. Trier, Trier Arena
08.11. Geneva (Ch), Geneva Arena
09.11. Zürich (Ch), Hallenstadion

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen