Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: gemeinsamer Song mit Usher

Ed Sheeran: gemeinsamer Song mit Usher

07.05.2014 - 12:33 Uhr

Los Angeles - Ed Sheeran hat einen Track mit Usher aufgenommen.

Der Songwriter erzählte nun im Interview mit "Bbc Radio", wie es zu der Kollaboration zwischen ihm und dem Rapper kam. Demnach trafen sie sich bei einem Passahmahl, also zwischen dem 14. und dem 22. April. Er sagte dazu: "Ich war bei einem Passah-Dinner und saß zufällig neben Usher. Ich hatte ihn bisher erst einmal getroffen. Wir waren nie eng genug miteinander, um uns zu fragen, was beim Anderen so geht. Doch er kam auf mich zu (...). Er meinte, ob wir nicht mal gemeinsam ins Studio wollen. Und ich sagte: 'Ja, Usher, ich würde gerne mal mit dir ins Studio gehen!‘" Schon am Tag darauf habe Ed den Text verfasst und habe den Song schnurstracks mit Usher und den Kollegen Diplo und Skrillex eingespielt.

Übrigens soll der gemeinsame Track auf Ushers nächstem Album zu finden sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen