Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: Gemeinsamer Song mit The Game

Ed Sheeran: Gemeinsamer Song mit The Game

13.08.2013 - 15:30 Uhr

Ed Sheeran (22) fügt seiner Musik einen neuen Stil zu - mit The Game (33).

Der Sänger ('The A Team') ist eigentlich für seine gefühlvollen Balladen bekannt, aber nun hat er sich musikalisch auf fremdes Terrain begeben und ist mit dem Rapper ('Switch Lanes') ins Studio gegangen. Der Brite hatte vorher seine Fans noch per Twitter neugierig gemacht: "Habe für heute die Rudimental Session abgeschlossen und mache morgen weiter damit. Nun mache ich Musik mit einem meiner Lieblingskünstler", spannte Ed Sheeran seine Anhänger auf die Folter, um dann zu offenbaren: "Bin gerade fertig geworden - mit The Game. Es war großartig."

Der Musiker war aber auch für den Hip-Hop-Star eine ungewöhnliche Wahl, denn der arbeitet sonst mit Leuten wie 50 Cent (38, 'In da Club') oder Lil Wayne (30, 'Lollipop') zusammen. Auch er war begeistert von seinem ungewöhnlichen musikalischen Partner: "Habe gerade eine klassische Platte mit meinem Kumpel Ed Sheeran gemacht. Das war einer der coolsten Sessions in meinem Leben", schwärmte der Amerikaner auf Instagram und veröffentlichte ein Foto der beiden.

Sheeran befindet sich momentan mit Taylor Swift (23, 'I Knew You Were Trouble') auf Tour in den USA. Die beiden sind sehr gute Freunde geworden und der Rotschopf ist begeistert, worüber die Countryschöne lachen kann: "Sie hat von allen Amerikanern, die ich getroffen habe, den englischsten Sinn für Humor. Sie hat diesen trockenen Humor und Amerikaner mögen normalerweise eher Slapstick - das ist hier eine große Sache. Aber sie ist da sehr englisch", freute sich Ed Sheeran.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen