Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: Erweitert er sein Business?

Liam Gallagher: Erweitert er sein Business?

17.07.2018 - 09:45 Uhr

Manchester - Liam Gallagher möchte sich angeblich neben der Musik noch ein Standbein in der kulinarischen Welt aufbauen.

Die "Daily Star" will zumindest aus dem Umfeld des Musikers erfahren haben, das er plant sein Lieblingscafé in Manchester zu kaufen. Wörtlich meinte die Quelle: "Er besucht immer dieses eine bestimmte Café in der Nähe, wo er früher gewohnt hat. Und er würde es liebend gerne eines Tages übernehmen. Er hat schöne Erinnerungen daran, dort zu essen und er schätzt, dass man ansonsten lange reisen müsste, um etwas so Gutes wie dort zu essen." Offiziell bestätigt, ist dies allerdings noch nicht.

Derzeit arbeitet Liam Gallagher auch an seinem zweiten Solo-Album. Dafür hat er auch seine Europatour verschoben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen