Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: Er hat Swift & Harris nicht geoutet

Ed Sheeran: Er hat Swift & Harris nicht geoutet

30.04.2015 - 13:51 Uhr

Sydney - Ed Sheeran findet nicht, dass er Taylor Swift und Calvin Harris als Paar geoutet hat.

Der britische Sänger wurde vor kurzem in einem Interview auf die beiden angesprochen und er antwortete freimütig, dass er den schottischen DJ für einen netten Kerl halte. Der 22-Jährige ist der Meinung, dass er damit nicht zu viel ausgeplaudert hat. Und das, obwohl Swift und Harris selbst sich zu den Liebesgerüchten bisher nicht geäußert haben. Sheeran sagte dem "Sydney Daily Telegraph" dazu: "Ich denke nicht, dass ich sie als Paar geoutet habe. Sie sind schon ein paar Mal zusammen in der Öffentlichkeit gesehen worden, also haben die Leute Schlüsse daraus gezogen. Sie sind häufig bei verschiedenen Konzerten und beim Händchen halten fotografiert worden, also denke ich nicht, dass ich der Welt irgendetwas erzähle, was sie nicht schon weiß."

Ed Sheeran ist seit einigen Jahren mit Taylor Swift befreundet. Der Sänger ist dafür bekannt, dass er gern mal aus dem Nähkästchen plaudert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen