Startseite » Musik » Musik News » Dolly Parton hätte sich mit Freude geoutet

Dolly Parton hätte sich mit Freude geoutet

18.12.2012 - 10:00 Uhr

Dolly Parton (66) hätte keine Probleme gehabt, sich als lesbisch zu outen.

Die Sängerin ('Jolene') ist seit 46 Jahren mit Carl Dean verheiratet, der es stets vorgezogen hat, sich im Hintergrund zu halten. Das führte allerdings zu Spekulationen über die Ehe: Einige mutmaßten, dass Dean überhaupt nicht existiert, während andere behaupteten, dass die Country-Legende eher auf Frauen steht. Darüber kann die Amerikanerin nur lachen: "Ich bin nicht lesbisch. Wenn ich lesbisch wäre, hätte ich mich mit Freude geoutet", wurde Dolly Parton von der Tageszeitung 'New York Daily News' zitiert. "Aber sie klatschen nun mal über mich. Ich bin seit 46 Jahren verheiratet. Ich glaube, die Leute denken, dass so etwas nicht normal ist." 

Die Blondine hat gerade ein neues Buch geschrieben - 'Dream More: Celebrate the Dreamer in You'. Darin spekuliert sie, wie ihre Kinder wohl ausgesehen hätten, da sie blond und vollbusig ist, während Dean in seiner Jugend groß und dunkelhaarig war. Trotzdem betonte sie, nicht traurig darüber zu sein, dass sie nie Nachwuchs bekommen hat.

Die Musikerin plauderte in dem Werk auch über ihre Schönheitsoperationen - sie hat sich bekanntlich ihre Brüste vergrößern lassen, trägt immer eine Perücke und würde sich der Welt nie ohne Make-up präsentieren. Der Star weiß, dass dieser Look nicht überall Gefallen findet, aber es sei nun mal wichtig, in der Musikbranche gut auszusehen. Die Country-Sirene will sich auch weiterhin makellos zeigen und denkt noch lange nicht ans Aufhören. "Ich gehe nicht in Rente. Das könnte nur aus gesundheitlichen Gründen passieren - wenn ich zum Beispiel meinen Verstand verliere und nicht mehr weiß, in was für einer Branche ich bin", lachte Dolly Parton.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen