Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: eine Ballade über Marihuana

Ed Sheeran: eine Ballade über Marihuana

01.06.2015 - 13:09 Uhr

New York - Ed Sheeran hat einen Song über das Marihuana-Rauchen geschrieben.

Und er bot die Ballade "Sweet Mary Jane" vor kurzem zum ersten Mal im Forest Hills Stadium in New York dar. Der 24-Jährige sang laut "contactmusic.com" übersetzt unter anderem: "Ich wachte frühmorgens auf und blickte aus dem Fenster in den Himmel von Amsterdam / Oh Baby, war ich gestern Abend high / Café Wolken und rote Lichter / Ich bin so verdammt high /Habt ihr meine Augen gesehen?" Bei einigen Fans kam der Song super an. Einer twitterte nach dem Konzert: "Wir schafft Sheeran es, dass ein Song über Gras so reizend klingt?" Andere sahen das Ganze kritischer. Ein Anhänger zwitscherte: "Ed sollte Alkohol und Gras aufgeben. Es scheint so, als würde er sich in Dingen verfangen, die seinen Untergang herbeiführen könnten."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen