Startseite » Musik » Musik News » Eine Ballade von Mike Singer

Eine Ballade von Mike Singer

19.12.2017 - 08:30 Uhr

München - Passend zur besinnlichen Zeit bringt Mike Singer eine Ballade für seine Fans heraus.

"Flashback" heißt das gute Stück, wie "Warner Music" verlauten lässt. Der Sänger erklärte die Single mit den Worten: "Ich dem Song geht es darum, dass ich dauernd an eine Zeit mit einem Mädchen denke, egal wo, egal wann. Ich denke so oft daran, dass ich dauernd diese Flashbacks im Kopf habe." Und weiter meinte Singer selbst zu diesem Thema: "Ich habe häufig Flashbacks! Oft kommen mir Dinge in den Kopf, die früher passiert sind, wie zum Beispiel als ich das erste Mal auf der Bühne stand oder auch eine coole Zeit mit meinen Freunden oder meiner Familie. Ich denke, jeder Mensch hat sehr oft Flashbacks von Situationen, die man vermisst."

Wer Mike Singer auf seiner "Karma Tour Reloaded" erlebt hat, für den ist der Song nichts Neues, denn der Sänger präsentierte die Ballade schon dort seinen Fans. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen