Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: Das zweite Album wir gitarren-lastiger

Ed Sheeran: Das zweite Album wir gitarren-lastiger

24.02.2012 - 10:40 Uhr

London - Ed Sheeran arbeitet derzeit an seinem zweiten Album.

Er will damit möglichst den Erfolg seines Debütwerks "+" noch übertreffen. Der 21-Jährige sagte dem "Daily Star": "Ich habe den größten Teil des nächsten Albums geschrieben. Es wird einen größeren Sound haben. Es wird gitarrenlastiger." Vielleicht werde er sich bei seinen neuen Songs auch an der derzeit erfolgreichsten Künstlerin der Welt orientieren. Ed meinte scherzhaft: "Wahrscheinlich werde ich am Ende eine Adele machen. Ich komme aus einer vierjährigen Beziehung, also werde ich das ganze Album über die Trennung schreiben und genauso viele CDs verkaufen wie sie."

Ed Sheeran hat in Großbritannien 2011 den Durchbruch mit "+" geschafft. Vor kurzem veröffentlichte er das Album auch hierzulande. In Deutschland schaffte er es in der ersten Woche auf Platz 12. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen