Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: Gitarren für den guten Zweck

Ed Sheeran: Gitarren für den guten Zweck

20.02.2015 - 07:47 Uhr

London - Ed Sheeran hat eine Gitarre für den guten Zweck auf den Markt gebracht.

Bereits zum zweiten Mal gibt es damit eine spezielle Edition, die von dem Sänger signiert wurde und auch das Logo seiner aktuellen Platte "x" trägt. Mit dem Erlös will der 24-Jährige Kinderhospize in Großbritannien unterstützen und seine Einnahmen aus dem Verkauf möchte er komplett spenden. Am Mittwoch (18.02.) schrieb der Brite auf "Twitter": "Es ist exakt die gleiche Gitarre, die die ich live nutze und ich kann mit Sicherheit sagen, dass sie fabelhaft ist!"

Am Dienstag (17.02.) ist Ed Sheeran übrigens 24 Jahre alt geworden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen