Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: Albträume wegen der Grammys 2013

Ed Sheeran: Albträume wegen der Grammys 2013

05.02.2013 - 10:20 Uhr

London - Ed Sheeran ist wegen der Grammy Awards schrecklich nervös.

Der britische Newcomer hat sogar schon Albträume. Immerhin ist der Sänger nicht nur zum ersten Mal für den begehrten Musikpreis nominiert, er wird bei der Preisverleihung auf live mit Elton John performen. In einem Radiointerview in Baltimore sagte er laut "contactmusic.com": "Ich habe mir vor dem Einschlafen Sorgen wegen der Grammys gemacht... Was passiert, wenn ich gewinne, was, wenn nicht? Und was passiert, wenn meine Stimme beim Singen bricht? Ich bin mit diesen Gedanken eingeschlafen und hatte diesen wirklich seltsamen Traum. Ich singe bei den Grammys ein Duett mit Elton und in meinem Traum haben wir entschieden, nicht diesen Song zu spielen, sondern diesen anderen traditionellen Song. Ich vergaß, ihm die Noten fürs Klavier zu geben und er hat einfach nicht gespielt. Alle waren wirklich verwirrt und ich wurde beschimpft. Ich hoffe, das ist kein schlechtes Omen dafür, was wirklich passieren wird."

Die Grammys gehen übrigens kommenden Sonntag (10.02.) in Los Angeles über die Bühne. Ed Sheerans Track "The A Team" ist als "Song des Jahres" nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen